wordpress

aegerter ag: ohne worte

vom lernenden zum geschäftsinhaber

die webseite, die sich im wahrsten sinne sehen lässt. meine starken bilder unterstreichen die neue geschäftsstrategie der aegerter ag.

visar berisha ist ein mann der tat. vor jahren hat er die ausbildung als maler bei der firma aegerter in thun absolviert. doch er wollte mehr, mit viel elan hat er sich weitergebildet und schliesslich das diplom als eid. dipl. malermeister erlangt.

im 2015 hat er die firma übernommen. mit seinen 9 mitarbeitenden ist er vorwiegend im bereich der kundenmalerei tätig. 

als junger zielorientierter geschäftsmann hat sich visar berisha entschieden seine firma neu zu positionieren und sich auf die suche nach einem sparringspartner gemacht. in matthias zellweger ist er fündig geworden. die beiden haben den neuen AEGERTER geplant und umgesetzt, und ich durfte meinen teil (fotos und webseite) dazu beitragen. 

um die benutzererfahrung zu verbessern, verwendet diese website tracking-cookies. wenn sie die seite nutzen, stimmen sie gemäß unserem impressum/datenschutzrichtlinien dieser Verwendung zu.