fotograf thun ueli gyger

männersache: schnörkellos

für benu baumann ist diewebseite https://wildersueden.ch entstanden. ich nenne sie «die schnörkellose». so wie es richtige männer eben gerne haben.
ganz ohne frauen ging es dann aber doch nicht. ein logo sollte noch entwickelt werden. michèle baumann (benus frau) hatte ziemlich genaue vorstellungen, wie dieses aussehen sollte. sie hat mir einige handskizzen angefertigt, die mir als basis für das logo dienten. so haben wir gemeinsam gezeichnet und entworfen was das zeug hält, bis die finale lösung gefunden wurde.

logodesign ueli gyger

die webseite habe ich in wordpress auf möglichst einfache weise gebaut. benu hat die inhalte selber eingefügt. so ist ein ansprechender und bezahlbarer webauftritt entstanden.
https://wildersueden.ch

ein besonderer «hingucker» ist das animierte foto des defenders.

um die benutzererfahrung zu verbessern, verwendet diese website tracking-cookies. wenn sie die seite nutzen, stimmen sie gemäß unserem impressum/datenschutzrichtlinien dieser Verwendung zu.