ueli gyger ch

laudate-chor.ch: frischer auftritt

für den laudate-cho habe ich das redesign der webseite umgesetzt. der bestehende webauftritt wurde bereits mit wordpress realisiert, trotzdem hat die alte seite einen etwas verstaubten eindruck hinterlassen. gestützt auf die anforderungen und wünsche des vorstands entwickelte ich ein neues layout. der neue webauftritt wirkt frisch und aufgeräumt. neu können liebhaber der chormusik per email digitale postkarten von konzert-mitschnitten verschicken um anderen freude zu schenken. 

die portraits der vorstandsmitglieder konnte ich mit meinem mobilen Fotostudio direkt an einer sitzung realisieren.

nach corona gibt es wieder konzerte, ich wünsche dem chor viel erfolg!

zur neuen webseite: https://laudate-chor.ch

um die benutzererfahrung zu verbessern, verwendet diese website tracking-cookies. wenn sie die seite nutzen, stimmen sie gemäß unserem impressum/datenschutzrichtlinien dieser Verwendung zu.